Der Frühlingsbote (Foto: Markus Burgdorf)

Ein kleiner Frühlingsgruss

Heute Morgen sah ich ein Rotkehlchen auf dem noch blattlosen Baum vor dem Badezimmer. Bis ich den Fotoapparat geholt hatte, war es schon wieder weg. Ein kleiner Frühlingsgruß war es dennoch. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, es dauert nicht mehr lang und der Frühling setzt dem grimmen Winter ein Ende.

Dazu habe ich ein Bild aus dem letzten Sommer gefunden. Man sehe genau hin. Der kleine Jäger hatte gerade Jagdglück…

Der Frühlingsbote (Foto: Markus Burgdorf)
Der Frühlingsbote (Foto: Markus Burgdorf)

Über Markus Burgdorf

Markus Burgdorf hat jahrelange Erfahrung als Journalist, PR-Manager und PR-Berater. Seine Spezialgebiete sind Telekommunikation, Automobil und Bau in allen ihren vielfältigen Facetten.

Ich freue mich über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.