Noch etwas mehr Sommer gefällig?

Dieses kleine Bild machte ich ebenfalls letztes Jahr. Das Hauptmotiv waren eigentlich Erdmännchen im Tierpark von Port Lymphne in Kent. Doch der Schmetterling auf der Blüte schaffte es, meine Konzentration von den niedlichen Erdbewohnern abschweifen zu lassen.

Kleine Ablenkung beim Fotografieren der niedlichen Meercats... (Foto: Markus Burgdorf)
Kleine Ablenkung beim Fotografieren der niedlichen Meercats… (Foto: Markus Burgdorf)

Auch wenn ich schon seit Längerem darüber nachdenke, ob eine 5 MP Digitalkamera noch zeitgemäß ist – wenn man das Ergebnis sieht, dann kann man sich damit durchaus noch sehen lassen, oder?

Über Markus Burgdorf

Markus Burgdorf hat jahrelange Erfahrung als Journalist, PR-Manager und PR-Berater. Seine Spezialgebiete sind Telekommunikation, Automobil und Bau in allen ihren vielfältigen Facetten.

Ich freue mich über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.