Vodcast zu Nachrichten-Apps von medienMITWEIDA

Die Fakultät Medien der Universität Mitweida betreibt seit sechs Jahren ein eigenes Portal im Internet, wo die Beiträge der Studenten abrufbar sind. Da gibt es allerhand Interessantes zu entdecken.

Mir hatten die Studenten Fragen zu News-Apps geschickt, die ich gerne beantwortet habe. Erstellt wurde dann der folgende Vodcast (Video-Postcast):

 

 

Die Redaktion für diesen Beitrag lag bei Vanessa Bittroff. Insgesamt 326 Beträge kann man auch auf dem Youtube-Channel von medienMITWEIDA ansehen.

Über Markus Burgdorf

Markus Burgdorf hat jahrelange Erfahrung als Journalist, PR-Manager und PR-Berater. Seine Spezialgebiete sind Telekommunikation, Automobil und Bau in allen ihren vielfältigen Facetten.

Ich freue mich über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.