Vergänglichkeit

Ich weiß nicht, ob es das herbstliche und regnerische Wetter der letzten Tage ist, aber irgendwie habe ich Lust darauf, mal Bilder zu zeigen, die die Vergänglichkeit zeigen.

So wie dieses hier. Ein Fund in einer Kirche der litauischen Hauptstadt Vilnius. Der halbe Kopf einer Statue liegt da so, als habe man ihn einfach vergessen. Vielleicht hat jemand den Kopf da hingelegt, wo früher eine Statue war, oder jemand mit einem Herz für motivsuchende Fotografen hat dieses Motiv ganz bewusst geschaffen. Ich jedenfalls fand es so schön, dass ich es konservieren wollte:

Vergänglichkeit (Foto: Markus Burgdorf)
Vergänglichkeit (Foto: Markus Burgdorf)

Über Markus Burgdorf

Markus Burgdorf hat jahrelange Erfahrung als Journalist, PR-Manager und PR-Berater. Seine Spezialgebiete sind Telekommunikation, Automobil und Bau in allen ihren vielfältigen Facetten.

Ich freue mich über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.